Vanessa & Philipp

Ein Paar so voller Intimität und Gefühl vor der Kamera zu haben ist für mich immer etwas ganz Besonderes. Wenn zwei sich dann so fallen lassen können wir Vanessa und Philipp ist das ein echtes Geschenk. Wir haben im Vorfeld viel geredet, weil es mir wichtig ist, in deren Chemie einzutauchen und ein Gefühl dafür zu bekommen, wie die beiden miteinander sind, was sie ausmacht – und auch welche Wünsche sie haben. 

Es war von Anfang an ein super lockeres Shooting, wir haben viel gelacht und der Raum war voll mit Gefühl und dem besonderen Knistern zwischen den beiden. Ich hab diese Momente hinter der Kamera sehr genossen und mich wahnsinnig gefreut, dass ich hier diese Aufnahmen mit euch teilen darf. 

Ja, ich interessiere mich für ...

Wir haben am 07.02.2022 leider ein technisches Problem mit dem Formular festgestellt. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder sende mir eine E-Mail an [email protected]
Vielen Dank für Dein Verständnis.

A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.

Kontakt

Nadine Wisser
Tel.: +49 (0) 175 201 81 47
E-Mail: [email protected]

Social Media

error: