Schön, dass Du hierher gefunden hast!

Ich bin Nadine. 45 Jahre alt, verheiratet, Mama von zwei nahezu erwachsenen Jungs und Gefühlsmensch durch und durch. Vor fast 5 Jahren habe ich mein Herz an die sinnliche Fotografie verloren und mich mittlerweile komplett darauf spezialisiert. 

Ich liebe diese intensive Zeit während der Shootings in der Lichtfabrik und das Strahlen in den Augen der Frauen, wenn sie die ersten Bilder auf dem Display der Kamera sehen.

Ich möchte auch Dir gerne den Raum schenken, Dich in einem anderen Licht neu zu entdecken und dich einfach richtig schön zu fühlen.

Ich freue mich auf dich!

Die Lichtfabrik

Lichtdurchflutet. Industrial Style. Abgeschottet in einer stillgelegten Möbelmanufaktur.
Ein perfekter Ort für Portraits und sinnliche Aufnahmen.
Ein offener Raum mit Charakter weit ab von der Sterilität eines klassischen Fotostudios. Es ist gemütlich, sehr wandelbar und wir können dein Shooting unabhängig von Witterung und Tageszeit ganz spannend gestalten. Die alten Fabrikfenster, der Betonboden und das weiche Licht, das durch das gebrochene Glas fällt, geben diesem Raum und auch den Aufnahmen, die darin entstehen, einfach etwas ganz Besonderes. 

"und wann lerne ich dich kennen?"

Ja, ich interessiere mich für ...

Wir haben am 07.02.2022 leider ein technisches Problem mit dem Formular festgestellt. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder sende mir eine E-Mail an [email protected]
Vielen Dank für Dein Verständnis.

A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.

Kontakt

Nadine Wisser
Tel.: +49 (0) 175 201 81 47
E-Mail: [email protected]

Social Media

error: