Tina

Tina ist eine tolle Kollegin aus Wien, die eigentlich zum Coaching bei mir war. Weil so ein Perspektivenwechsel aber auch die eigene Arbeitsweise ganz stark beeinflussen kann, hatte sie ihre kleine Auszeit VOR der Kamera gleich mit gebucht. Dabei sind ganz wunderbare Aufnahmen entstanden, wie ich finde, die die quirlige Tina von einer ganz anderen Seite zeigen … 

„Im Nachhinein gesehen bin ich sicher als Fotografin in das Shooting rein gegangen, eben um mal die andere Seite der Kamera zu sehen. Und du hast halt nicht nur an der Oberfläche gekratzt, sondern hast tiefer gegraben. Und aus all dem werde ich lernen bzw. ist mein Leben wieder um eine Facette reicher. Ich bin tatsächlich ein Kopfmensch, kann ganz schwer abgeben und mich (ungeschützt) fallen lassen. Ich hatte NULL Probleme damit dir zu vertrauen und mich bei dir wohl zu fühlen. Du hast mich mit offenen Armen empfangen und eine unglaublich vertraute Umgebung für mich geschaffen. Vielen Dank dafür!“

Ja, ich interessiere mich für ...

A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.

Kontakt

Nadine Wisser
Tel.: +49 (0) 175 201 81 47
E-Mail: [email protected]

Social Media