Soul to soul

Ein Coaching bei der wunderbaren Kim Hoehnle stand schon seit langem weit oben auf meiner Wunschliste. In diesem Jahr habe ich ihn mir erfüllt … und bin immer noch und immer wieder aufs neue geflasht wenn ich diese Aufnahmen sehe und an diesen außergewöhnlichen Tag zurück denke. 

Mit der zauberhaften Selina vor der Linse an einer atemberaubenden Location … bei voller Sonne und prasselndem Regen war der Tag einfach unfassbar emotional, inspirierend, schön und voller Herzklopfen. 

Kim kennenzulernen und zu erleben, wie sie sich und ihre Kunst sieht … selbst zu spüren wie diese Bilder entstehen … das war wirklich besonders. Ich möchte auch jetzt gar nicht viele Worte verlieren, denn diese Bilder erzählen ihre ganz eigene Geschichte. Eine Geschichte von einem bewegenden Tag voller Gefühl – SOUL TO SOUL. 

„Das ist dein Tanz“, hat Kim gesagt … und ich habe jede Sekunde davon genossen. 

Ja, ich interessiere mich für ...

A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.

Kontakt

Nadine Wisser
Tel.: +49 (0) 175 201 81 47
E-Mail: [email protected]

Social Media