KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Sheila & Andreas

Eigentlich wollte ich diese Story hier schon längst gepostet haben. Aber vielleicht ist HEUTE auch der perfekte Tag dafür, denn es ist jetzt genau ein Jahr her, dass Sheila und Andreas sich in einer wunderschönen freien Trauung unter freiem Himmel bei strahlendem Sonnenschein das “Ja”-Wort gegeben haben.

Ein außergewöhnlich schöner Tag – auch für mich, weil so vieles sehr besonders war: Dieses unfassbar verliebte tolle Brautpaar, die wundervolle Wedding-Location auf dem Rittergut Orr, das Wetter und auch die lieben Gäste!

Besonders auch deshalb, weil es sicher recht selten passiert, dass man als Fotografin fürs Getting Ready der Braut zum Drehort von “Bares für Rares” fährt, plötzlich ein bekanntes Gesicht vor dir steht – lustig und unglaublich sympathisch wie man es von der Mattscheibe kennt – und sich als Fahrer des Brautautos herausstellt.

Ein verrückter Tag für mich, wie ihr euch denken könnt. Verrückt schön …

Ich möchte gar nicht viel mehr erzählen, sondern die Bilder einfach für sich sprechen lassen  – eine kleine Reise durch einen Hochzeitstag, den auch ich sicher so schnell nicht vergessen werde …

Auch den Moment nicht, als ich mit euch, Sheila und Andreas, Eure Bilder zum ersten Mal anschauen durfte, an dem Abend bevor es in die Flitterwochen ging … bewegende Augenblicke, für die ich meinen Job einfach über alles liebe ….

Warum ich dieses Bild als Einsteig gewählt habe, muss ich vielleicht ganz kurz erklären.  Für mich steht es symbolisch für diesen Tag. Sicher findet ihr auch heraus warum, wenn ihr weiter lest …

*kleiner Tipp: Der gemeinsame Familienname hat damit zu tun … 😉

Die wunderschöne Dekoration von Josefin / Dekostories by Josefin möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten :

Liebe Sheila, lieber Andreas,

danke, dass ich diesen Tag für Euch mit der Kamera begleiten durfte! Es war mir ein Fest! Ihr seid so wunderbare Menschen und ich hab mich so wohl gefühlt bei und mit euch!

Ich wünsche euch für die nächsten Hochzeitstage, dass ihr weiter so ein tolles Team bleibt und euch noch ganz oft an das Gefühl zurück erinnert, dass an diesem Tag so sehr aus Euren Gesichtern heraus gestrahlt hat …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.