Sensual Boudoir

Deine 
sinnliche Auszeit

Hier darfst du einfach DU SEIN und deiner Weiblichkeit all den Raum schenken den sie verdient. Schließ die Tür hinter dir und lass dich fallen. Entdecke dich neu. 

Genieße diese intensive Zeit und nimm das besondere Gefühl in Bildern mit nach Hause. Und denke immer daran: SEXY und SINNLICH sein ist keine Frage des Alters oder der Konfektionsgröße! Vertraue mir einfach, dass auch DU genau die Bilder bekommst, von denen Du träumst! Es ist viel leichter als Du denkst! Versprochen! 

Ich freu mich auf Dich!

"are you ready to fall in love with yourself?"

Video abspielen

Häufige Fragen

Meine Boudoir-Pakete starten bei 450,00 €. Darin enthalten ist das Shooting und 15 bearbeitete Aufnahmen, die du digital bekommst. Darüber hinaus darfst du dich nach Lust und Laune auch an den Outfits bedienen, die ich in der Lichtfabrik für nahezu jede Konfektionsgröße bereit halte. Schreibe mir gern über mein Kontaktformular, dann sende ich dir gerne meine Übersicht über die anderen Pakete, die du buchen kannst.

Wenn Du möchtest, telefonieren wir sehr gerne noch vor unserem Shooting-Termin. Aber auch am Tag des Shootings geht es nicht sofort los, sondern wir nehmen uns Zeit für ein persönliches Gespräch. Du darfst mir gern alles erzählen, was Dir auf der Seele brennt und wir werden noch mal detailliert über deine Wünsche sprechen. 

Natürlich kümmere ich mich gerne um einen Termin bei einer meiner Visagistinnen für Dich! 

Die Lichtfabrik ist als Indoor-Wohlfühl-Studio einfach perfekt. Hier sind wir unabhängig von der Witterung und du kannst dich entspannt, ungestört und unbeobachtet einfach fallen lassen. Wenn Du allerdings eine besondere Idee oder einen Wunsch hast, bin ich auch für andere Locations immer offen. 

Viele Frauen glauben, sie schaffen es nicht, auf den Bildern so sinnlich zu wirken. Mit dieser Sorge „quälen“ sich fast alle – und wundern sich dann, wie leicht es eigentlich ist und das sie gar nichts besonderes tun müssen. Die Atmosphäre, die Musik und ein bisschen Vertrauen in das was ich tue sorgen schon dafür. 🙂

Für mich gibt es ein oberstes Gebot: Du bestimmst, was du zeigen möchtest und bis zu welchem Punkt du dich wohl fühlst. Wir haben genug Zeit um genau das herauszufinden. Für den sinnlichen Ausdruck spielt es auch gar keine Rolle, wieviel Haut du zeigst. Weniger ist nicht immer MEHR. 🙂

Wie Dein Outfit für dein Boudoir Shooting aussieht, hängt ganz von deinem persönlichen Stil ab. Du sollst dich nicht verkleiden. Die Bilder sollen DICH zeigen und nicht aussehen wie ein Werbefoto für eine Dessous-Marke. Deshalb: Bringe Deine Lieblings-Wäsche mit und Teile, in denen du dich einfach wohl fühlst. Da gibt es kein Richtig oder Falsch. Außerdem habe ich auch ein recht üppiges Repertoire an schönen Teilen da, die du gerne auch tragen darfst. Aber folgende kleine Liste kann dir vielleicht als Inspiration dienen:

Auch da gilt: Weniger ist oft mehr. Betone deine Augen vielleicht ein bisschen stärker als sonst, das wirkt einfach bei Nahaufnahmen von deinem Gesicht immer besonders schön. Ansonsten gerne eher natürlich.

Grundsätzlich lasse ich Hautunreinheiten, Druckstellen, Besenreißer, Cellulite und Gänsehaut gern „verschwinden“. Hierbei achte ich aber peinlich genau darauf, dass deine Natürlichkeit erhalten bleibt. 

Das kommt ein wenig auf dich selbst an. Im Normalfall erhält du am Tag nach unserem Shooting den Link zu deiner Auswahl-Galerie. Dort findest Du die unbearbeitete Vorauswahl deiner Bilder aus der du dir dann deine Favoriten wählen kannst, die ich dir dann final bearbeite. Wenn du deine Auswahl getroffen hast, brauche ich ca. 2 Tage bis ich dir deine Aufnahmen zum Download bereit stellen kann.

In meinem Basis-Paket sind ausschließlich digitale Aufnahmen enthalten. Aber natürlich biete ich dir auch die Möglichkeit, deine Aufnahmen als FineART Print, auf Leinwand, als Kalender oder in einer schönen Box zu bekommen. Schau dir dazu einfach beim Shooting die tollen Muster an und entscheide das dann ganz in Ruhe, was davon vielleicht für dich in Frage kommt.

Aber klar! Für 20,00 € pro zusätzlicher Aufnahme hast du die Möglichkeit, so viele Bilder zu erhalten wie du möchtest. 

Jein. Zumindest NIE ohne dein Einverständnis. Natürlich freue ich mich immer, wenn ich besonders schöne Aufnahmen auch zeigen darf. Aber das entscheidest alleine du.

Feedback

Wann ist eine Frau schön? Bin ICH schön?? Schönheit hat etwas mit loslassen zu tun, mit Finden und Versöhnen, mit Licht und Schatten. Versöhnen mit den "Unvollkommenheiten", den Spuren des Lebens, dem Kunstwerk, das DU bist! Und was soll ich sagen? Wenn deine Schönheit durch das Auge von Nadine gesehen wird, wirst du es nicht glauben, dass sie DICH gesehen hat! Hier ist nicht nur ein Profi das Auge, sondern eine Frau, die Schönheit sieht, mit allen Facetten, die Feinheiten und Nuancen findet und Stimmung einfängt wie einen Schmetterling, sei es noch so ein flüchtiger Moment. Und - Licht und Schatten sind ihr Element! Ein Shooting bei und mit ihr ist wie ein Tanz, aber weder sie noch das Model führt ... es ist federleicht ... und eine sehr berührende und erhebende Erfahrung! Fallen lassen, vertrauen, spielerisch ... ÜBERRASCHEND!

Liebe Nadine, von Herzen möchte ich dir für deine Sicht der Dinge und das wunderbare Ergebnis daraus danken!

Nicole

Liebe Nadine, ich möchte mich bei dir nochmal von ganzem Herzen für die wahnsinnig schönen Fotos bedanken. Lange habe ich mir deine Fotos angesehen. Der Wunsch war so groß, selbst solche Bilder von mir zu besitzen. Ich bin sehr froh, dass mein Mann mir diesen Wunsch erfüllt hat, denn selbst hätte ich mich das nicht getraut. Meine Angst war sehr groß, dass ich mir auf den Bildern nicht gefalle. Das ich mich nicht fallen lassen kann. Mich vor der Kamera nicht bewegen kann. Du hast mir alle Angst und Bedenken genommen. Von Foto zu Foto wurde ich lockerer und freier. Durch deine liebe Art und die Leidenschaft zu deinem Beruf sind Bilder entstanden auf die ich mega stolz bin. DANKE!

Melanie

Ich bin tatsächlich ein Kopfmensch, kann ganz schwer abgeben und mich (ungeschützt) fallen lassen. Tja, einiges wird man nicht los, auch wenn man sich noch so gut seine eigene Welt geschaffen hat. Ich hatte NULL Probleme damit dir zu vertrauen und mich bei dir wohl zu fühlen. Du hast mich mit offenen Armen empfangen und eine unglaublich vertraute Umgebung für mich geschaffen. Vielen Dank dafür!

Tina

Liebe Nadine, gerne möchte ich dir noch etwas zu unserem Shooting schreiben.

Schon länger habe ich deine wunderschönen Bilder auf Instagram bestaunt und irgendwann habe ich mich getraut und ein Shooting gebucht. Als der Tag näher rückte war ich schon etwas aufgeregt, ich wusste nicht so ganz was mich erwarten wird und ob es mit mir überhaupt auch so schöne Fotos werden könnten?

Als ich in der Lichtfabrik klingelte und du die Tür aufgemacht hast, war die Aufregung schnell fast vergessen. Du hast mich so herzlich empfangen und eine Ruhe ausgestrahlt, da hab ich mich direkt wohl gefühlt. Ich konnte erstmal ankommen, wir haben über meine Wünsche geredet, Outfits besprochen und dann ging es los. Erst war ich sehr unsicher und wusste nicht so recht wie ich mich bewegen/ zeigen soll aber du hast mir tolle Tipps gegeben und als ich das erste Foto sah, dachte ich schon WOW: ich kann sowas auch 😍

Umso mehr Fotos es wurden, umso mehr Spaß hatte ich und hab mich immer wohler in meinem Körper gefühlt. Wir haben tolle verschieden Dinge ausprobiert und das Shooting ging viel zu schnell zuende. Am Ende war schon etwas traurig, weil die Zeit so schnell verflogen ist und ich weiß jetzt schon: irgendwann komme ich wieder und mache nochmal so ein bezauberndes Shooting bei dir! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, die mir sehr viel mitgeben hat, nicht nur wunderschöne Fotos! 

Melina

Voriger
Nächster

Ja, ich interessiere mich für ...

A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.

Kontakt

Nadine Wisser
Tel.: +49 (0) 175 201 81 47
E-Mail: [email protected]

Social Media