Selina

HUMAN ART CLASS – PART I

Ein Wiedersehen mit der zauberhaften Kim Höhnle
Ein Zusammentreffen mit wunderbaren Kolleginnen.
Ein Workshop, der mich tief bewegt und einen verborgenen Wunsch in mir geweckt hat. 

Ich möchte mehr. Mehr von meiner Kreativität ausleben. Mich hinter der Kamera neu entdecken. 

Die intensiven Emotionen während dieses Workshops haben mich so frei fühlen lassen. So Lebendig.
Da ist so viel mehr, was gern an die Oberfläche möchte. 

Und ich freue mich, dass ich euch hier ein paar Eindrücke aus dem tollen Shooting mit einer wundervollen Frau zeigen kann, die ich schon einmal vor der Linse hatte: SOUL TO SOUL – Liebe Selina – es war mir ein so großes Fest! 

Ja, ich interessiere mich für ...

Wir haben am 07.02.2022 leider ein technisches Problem mit dem Formular festgestellt. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder sende mir eine E-Mail an [email protected]
Vielen Dank für Dein Verständnis.

A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.

Kontakt

Nadine Wisser
Tel.: +49 (0) 175 201 81 47
E-Mail: [email protected]

Social Media

error: