Paula

Paula ist der lebende Beweis dafür, dass eine Latzhose absolut für ein sinnliches Shooting taugt. In dieser stand sie nämlich am Tag unseres Shootingtermins vor meiner Tür. Und weil es mir wahnsinnig wichtig ist, dass sich die Frauen einfach wohl und nicht verkleidet fühlen … und weil diese Latzhose so irre gut zu ihr gepasst hat, hab ich sie gefragt, ob sie sich nicht einfach erst mal anbehalten möchte. 

Das Boudoir-Shooting mit Paula war besonders von der ersten Sekunde an. Sie hat mir so viel aus ihrem Leben erzählt und ich konnte fühlen wie wichtig ihr diese Aufnahmen waren.
Was in diesen zwei Stunden entstanden ist spiegelt glaube ich zu 100% wieder wer und WIE dieser Mensch auf diesen Bildern ist: zart, liebevoll, zerbrechlich aber so voller innerer Stärke. 

Ja, ich interessiere mich für ...

A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.

Kontakt

Nadine Wisser
Tel.: +49 (0) 175 201 81 47
E-Mail: [email protected]

Social Media