Milli

Manchmal müssen Menschen wohl zu ihrem Glück „gezwungen“ werden. 😉
Das Shooting in der Lichtfabrik war für Milli ein Geschenk von ihrem Schatz. 
“ Sie redet schon so lang davon. Traut sich aber nicht. Glaubt mir auch nicht,  wenn ich sage, dass ich weiß, dass das super wird!“

Als ich Milli dann vor mir stand wusste ich das auch sofort. Irgendwie bekommt man für so was im Laufe der Jahre einfach ein Gespür. Und mein Bauchgefühl hat mich auch in dem Fall nicht enttäuscht.   

Sie war so wunderbar natürlich. So sinnlich. 
Es war herrlich … 

Ja, ich interessiere mich für ...

Wir haben am 07.02.2022 leider ein technisches Problem mit dem Formular festgestellt. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder sende mir eine E-Mail an [email protected]
Vielen Dank für Dein Verständnis.

A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.

Kontakt

Nadine Wisser
Tel.: +49 (0) 175 201 81 47
E-Mail: [email protected]

Social Media

error: