Kerstin

Vor einigen Wochen war Oliver bei mir zum Coaching. 
Das Außergewöhnliche an diesem Coaching war, dass Oliver seine Ehefrau Kerstin als Model dabei hatte. 
Eigentlich eine wunderschöne Idee. Aber ich war im Vorfeld sehr gespannt, ob das funktionieren würde. 🙂
Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass die Ehepartner oftmals die größten Kritiker sind – und zudem wollte Oliver sich auf das Abenteuer einlassen, mal ganz anders zu fotografieren als er das gewohnt war. 

Rückblickend kann ich sagen:
Es war ein echt toller Tag mit den beiden. Spannend. Lustig. Wirklich schön. 

Die zwei haben das gerockt! 

Parallel zum Coaching hatte sich Kerstin gewünscht, dass auch ich sie fotografiere. Was ich natürlich gerne getan habe. Generell gibts bei jedem Coaching immer auch Bilder aus meiner Perspektive, wobei ich eher aus dem Hintergrund agiere um dem Coachee die Bühne zu lassen, die er oder sie braucht. 

Die Bilder, die ihr hier seht sind also mit meiner Kamera entstanden. 

Und ein paar kleine behind the scenes Aufnahmen von Oliver gibt es natürlich auch! 
(Wenn ihr mehr von seinen Ergebnissen sehen möchtet, habe ich Euch hier seinen Instagram-Account verlinkt!)

Ja, ich interessiere mich für ...

Wir haben am 07.02.2022 leider ein technisches Problem mit dem Formular festgestellt. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder sende mir eine E-Mail an [email protected]
Vielen Dank für Dein Verständnis.

A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.

Kontakt

Nadine Wisser
Tel.: +49 (0) 175 201 81 47
E-Mail: [email protected]

Social Media

error: