KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Katrin & Tim

Das Thema Hochzeits-Reportage stand bis zu Beginn diesen Jahres so ganz und gar nicht auf meinem Plan. Viel zu groß war mein Respekt vor der Verantwortung, die man dabei als Fotograf trägt. Keine Chance, einen verpassten Moment zu wiederholen … nicht auszudenken, was passiert, wenn plötzlich die Kamera oder die Speicherkarte streikt.

Naja … dieser Plan – bzw. der eben nicht vorhandene Plan – ging so lange auf, bis da eben gute Freunde waren, bei denen ich einfach nicht „nein“ sagen konnte. Und plötzlich hatte ich dann mal eben zum „warm-werden“ eine 12-stündige Hochzeits-Reportage im Kasten. Als ich mitten in der Nacht nach Hause kam, war ich platt wie ne Flunder – aber ÜBERGLÜCKLICH.

Und auch wenn der Sommer 2017 wettertechnisch wirklich eine absolute Katastrophe war, fotografisch war er für mich ein echtes Highlight.
Zehn wunderbare Paare durfte ich an ihrem großen Tag begleiten. Jedes einzigartig und besonders. Und ich freue mich riesig, dass ich euch einige davon in den nächsten Wochen hier auf meinem Blog zeigen darf.
So, wie Katrin & Tim, die sich am 13. Oktober im Kloster Altenberg in Solms „getraut“ haben.
Mit den beiden möchte ich gerne meine kleine Wedding-Reihe hier auf dem Blog starten.

Zwei besondere Menschen, eine ganz besondere Hochzeit mit einer wahnsinnig emotionalen Stimmung, die mich bis heute tief berührt, wenn ich daran zurück denke.

So viele wunderbare Momente, die tief ins Herz gehen. Angefangen von der „Chemie“ zwischen Katrin und Tim, über die Eheringe, die sich die beiden haben tätowieren lassen, bis hin zu der Wahl der Trauzeugen. Diese Ehre hatten nämlich Katrins Opa und Tims Oma – beide jenseits der 90. – eine „Aufgabe“, in der beide sichtlich aufgegangen sind … wenn ich an die rührende Rede denke, die Katrins nahezu blinder Opa hielt, kommen mir jetzt noch die Tränen.

Der optische „Rahmen“ um all die Emotionen war ebenso besonders.
Da erzählen die Bilder viel mehr, als ich zu sagen in der Lage bin.  … Viel Spaß beim Anschauen!

Katrin & Tim, Oktober 2017

Katrin und Tim sind für mich DAS Paar 2017 … das Liebespaar schlechthin. Die Gefühle der beiden waren für jeden spürbar, der an diesem Vormittag dort war.

Kat & Tim … Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr diesen Moment und was ihr füreinander empfindet für die Ewigkeit konservieren könnt und das ihr nie etwas von eurer herrlichen Authentizität aufgebt! Ihr seid TOLL und sehr besonders!
Schön, dass ich diesen Tag für Euch festhalten durfte!

Nadine

2 Kommentare

  • Jetzt hast Du diese Bilderserie ja doch schon eine ganze Weile auf Deiner Seite. Und ich schau sie mir immer wieder an und sag auch stets allen Bekannten und Freunden, sich genau diese Serie einfach mal anzuschauen.
    Das genialste Bild unter diesen genialen Bildern ist das, welches Du ganz oben als allererstes eingefügt hast.
    Wie sie ihn ansieht und man von der Seite gerade noch so einen Teil seines Blickes zu ihr erkennt.
    Einfach toll, großartig, genial und so voller Gefühl. Es ist stilecht und man fühlt sich in die Zeit der großen Filme zurückversetzt. Davon bitte mehr.

    Antworten
    • Dankeschön Micha!! Mensch … ich freu mich immer so sehr über Deine Kommentare, weil sie so sehr von Herzen kommen. Ja … ich mag diese Serie auch ganz ganz besonders und auch dieses erste Bild. Weil es genau so ist, wie Du sagst. Es hat was ganz intimes … inniges … und echtes. Da war ganz ganz viel Gefühl im Spiel an diesem Tag und ich finde, diese Aufnahme steht sinnbildlich dafür und ich bin riesig froh, diesen Moment eingefangen zu haben … reinstes Glück halt.
      🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.