Zoe & Rafael - Hochzeit auf Hofgut Dapprich

Vor genau einem Jahr haben diese beiden hier sich das JA-Wort gegeben. Zwei wunderbare Menschen, die ich schon vom ersten Kennenlernen an fest ins Herz geschlossen habe. 

Ihre freie Trauung auf dem Hofgut Dapprich war wunderschön und trotz Regen einfach ganz besonders. Die Aufnahmen, die an diesem Tag mit euch entstanden sind, nehmen ganz sicher vielen zukünftigen Brautpaaren ein wenig die Angst davor, dass das Wetter nicht mitspielen könnte. Ich finde sie allesamt einfach herrlich! 

Zoe & Rafael, ich wünsche euch von Herzen noch viele viele tolle Hochzeitstage und ich hoffe, wir sehen uns bald noch einmal wieder! 

Wunderschöne Aufnahmen von einem wirklich tollen Tag , dem auch das Wetter keinen Abbruch tun konnte. Unvergesslich. Wie schön, dass ich all das für euch festhalten durfte! 

Danke für euer Vertrauen, ihr beiden und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten Hochzeitstag!