KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Daniela & Andy

Es wird Zeit, dass ich euch hier noch mal einen Blick in meine Arbeit als Hochzeit-Fotografin werfen lasse. Ein Job, der mir unglaublich viel Spaß macht, weil ich das Glück habe, einen ganz besonderen Moment im Leben zweier Menschen einzufangen. Eine große Verantwortung, die da in meinen Händen liegt, aber auch eine riesige Ehre. Keine Hochzeit gleicht der anderen. Und doch haben sie alle eins gemeinsam: Diese wunderbare Aura aus Liebe, Glück und einem guten Schuss kitschiger Romantik und Rührseligkeit.

Diese Gänsehaut-Momente sind es, die einfach niemanden kalt lassen – auch nicht, wenn man hoch konzentriert den Finger am Auslöser der Kamera hat um ja keinen dieser Momente zu verpassen.

So wie auch bei der freien Trauung von Daniela und Andreas. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich süß die beiden waren. Wie aufgeregt, verliebt und glücklich. Und ich werde mir auch jetzt jedes weitere Wort sparen und die Bilder einfach für sich sprechen lassen.

Ja. Ich hab den schönsten Job der Welt!

Daniela & Andy, Juni 2018

Dani & Andy – ich bin immer wieder aufs neue verliebt in diese Momente mit euch und dankbar, dass ich sie hier zeigen darf! Ich wünsch euch alles Glück dieser Welt! Danke für euer Vertrauen!!!

Nadine

4 Kommentare

  • Liebe Nadine,

    noch einmal vielen Dank für die tollen Bilder unserer Hochzeit. Deine sympatische und unkomplizierte Art hat es uns einfach gemacht, entspannt und locker zu bleiben. Dadurch sind die Bilder sehr natürlich geworden und wirken nicht gestellt. Sie zeigen uns einfach wie wir sind.
    Wir sind froh, die “Getting Ready-Fotos” gemacht zu haben. Andy freut sich ganz besonders über das Foto von seinen Schuhen 😉
    Vielen Dank, dass du das “First Look-Shooting” noch spontan eingebaut hast. Dabei sind einige unserer Lieblingsbilder entstanden.

    Liebe Grüße aus Wiesbaden
    Daniela & Andy

    Antworten
    • Vielen Dank für diese lieben Zeilen, ihr beiden!! Ihr habt es mir aber auch wirklich leicht gemacht und ich bin ehrlich verliebt in das, was wir da zusammen festgehalten haben! <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.