dini2
Ich bin Nadine. 40 Jahre alt und Fotografin aus Leidenschaft. Ich mag es authentisch, natürlich und emotional. So bin ich – und so sind auch meine Bilder. Ich liebe das ``zwischen den Zeilen``, das Ungestellte ... die ungeplanten Augenblicke während eines Shootings. Der Blick hinter eure ``Kulissen`` und das Erzählen eurer Lebensgeschichte, dass ist es, was für mich die Fotografie so besonders macht. Ich liebe es, Erinnerungen und Momente für immer in einem Bild einzufangen. - Egal ob bei Portraits von euch alleine, während der Begleitung Eurer Hochzeit oder eines Familien-Shootings mit euren Liebsten - wichtig ist mir die Natürlichkeit, die aus dem Augenblick heraus entsteht.

Wofür mein Herz schlägt.

Wisst ihr, was ich am meisten mag an meinem Job?
Die Gesichter der Menschen, wenn ich sie während der ersten Aufnahmen einen Blick aufs Display werfen lasse. Dieser Augenblick, in dem die Unsicherheit verfliegt. Auf beiden Seiten. Denn jedes Shooting ist auch für mich ein Abenteuer, weil jeder Mensch vor meiner Linse anders ist. Wenn mein Gegenüber dann plötzlich strahlt und sich sichtlich entspannt … diese Chemie dann einzufangen, sie im Bild festzuhalten – dafür schlägt mein Herz.

Mein Instagram-Feed

Folge mir auf Instagram