Dein Shooting

UND WAS DU DAZU VIELLEICHT WISSEN MÖCHTEST

Ein kleiner Überblick über meine Arbeitsweise und Infos, die sicherlich die meisten Deiner Fragen beantworten.

LOCATION

Je nachdem, welchen Stil du haben möchtest, wählen wir zusammen eine passende Location aus. Das kann bei Dir Zuhause, an einem besonderen Ort, der uns eine schöne Kulisse bietet oder auch in meinem Studio, der Lichtfabrik sein. Dort treffen wir uns ganz entspannt am vereinbarten Tag. Plane je nach Shooting ca. 1,5 – 2 Stunden ein.

KLEIDUNG & MAKE-UP

Was ganz wichtig ist: Trage etwas, worin Du dich wohl fühlst. Toll sind einfarbige Oberteile mit einer schönen Struktur. Wähle die Farben so, dass sie zu deinem Hautton passen und am besten nicht zu grell sind. Vor einem sinnlichen Shooting sprechen wir uns natürlich noch ein wenig detaillierter ab. Solltest du zusätzlich Unterstützung fürs Make-up brauchen:
Sabine Schäfer von “Schwesterherz” in Bad Marienberg ist da für mich die erste Adresse!

SHOOTING

Das Wichtigste für mich ist, dass du dich wohl fühlst. Wir besprechen schon vor unserem Termin, was Du Dir / Ihr Euch in etwa vorstellt. Dabei werde Dich / Euch nicht zwanghaft in irgendwelche Posen pressen, sondern euch einfach natürlich sein lassen. Die schönsten Bilder entstehen sowieso ungeplant. Du musst auch nicht auf die Uhr schauen. Erst dann wenn wir beide das Gefühl haben, dass es passt, werde ich meine Kamera wieder in die Tasche packen.

FOTOS

Ein paar Tage nach unserem Shooting schicke ich Dir den Link zu einer passwort-geschützen Online-Galerie, in der Du Dir alle Deine Bilder anschauen kannst. Wenn Du Deine Auswahl getroffen hast, werde ich die Aufnahmen endbearbeiten und Dir dann via Download bereit stellen. 

PREISE

Auf Anfrage sende ich Dir gern meine aktuelle Preisliste zu folgenden Shootings:
Portrait

„Sensual Boudoir“
Paarfotografie
Hochzeitsfotografie
Familienfotografie (auch als Reportage)
Schwangerschafts-Shooting
Business-Portrait

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Ich begleite euch gerne an Eurem großen Tag. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch frühzeitig. Ich schicke euch unverbindlich meinen aktuellen Wedding-Guide mit allen Paketen und Infos zu oder wir vereinbaren direkt ein erstes Kennenlerngespräch, um eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und dann zu schauen, welches Paket für euch am ehesten passt.

Du hast noch Fragen? Ich freue mich auf Deine Nachricht!