KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Fabulous Forty - Möre

Mit Mirjam starte ich hier auf meiner Seite eine besondere Serie.
Fabulous Forty“ – ein Projekt, dass mir sehr am Herzen liegt. Ein Projekt mit tollen Frauen um die 40, die sich für eine besondere Portrait-Session vor meine Linse gewagt haben.

Mirjam, „Möre“,  war die erste. Eine liebe Fotografen-Kollegin. Obwohl wir gar nicht weit voneinander entfernt wohnen, kannten wir uns nicht. Aber die Chemie passte – vom ersten Moment an. Manchmal ist das einfach so – da hast du nach wenigen gewechselten Worten das Gefühl, als kennt man sich ewig.

Und so toll wie unser Nachmittag bei bestem Wetter in der wunderschönen Natur rund um Hachenburg war, so wahnsinnig toll ist, was sich aus diesem Nachmittag entwickelt hat.
Gemeinsame Pläne reifen. Eine richtig große Sache, die witzigerweise sogar in direkter Verbindung steht mit einer unserer Shooting-Locations an diesem Tag, an dem wir uns zum ersten Mal getroffen haben.

Aber dazu ganz bald mehr …
Heute geht es nur um Möre. So wie sie ist … so, wie ich sie im Sommer mit meiner Kamera festhalten durfte: witzig, quirlig, herzlich – ein toller Mensch!

Möre, Herbst 2017

Wie schön, dass wir uns getroffen haben, liebe Möre! Du warst ein toller Auftakt für mein Herzensprojekt!

Nadine

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.