KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.

Caro & Oli

Heute duftete es draußen herrlich nach Frühling. Und die ersten Wildgänse sollen hier auch schon gesichtet worden sein.

In 5 Wochen steht für mich bereits die erste Hochzeitsreportage an, der viele viele weitere übers Jahr folgen werden. Und ich freue mich total auf jedes einzelne Paar und jeden “großen Tag”, den ich einfangen und festhalten darf.

So wie für Caro & Oli, die ich schon im vergangenen Jahr für ein kleines Home-Shooting besuchen durfte. Die beiden sind einfach ein zuckersüßes Paar. Sie waren so ungezwungen und locker vor der Kamera – so verliebt …

Ich mag diese Bilderstrecke von euch beiden so sehr!! So eine kleine Homestory hat einfach was. Unvergesslich …

Danke, dass ich euch so einfangen durfte! Ich freue mich wahnsinnig auf Eure Hochzeit! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

KONTAKT

hallo@nadinewisser.de
0175 2018147

BLOG ABONNIEREN

Wenn du Posts gerne per Mail erhalten möchtest, trage deine Adresse hier ein.