Caro & Oliver

Eine freie Trauung auf dem Klostergut Besselich.

Die liebe Carolin und ihren Mann Oliver kannte ich schon durch ein Homeshooting. Vom ersten Moment an hatte ich die beiden fest ins Herz geschlossen. So tolle Menschen. So ein tolles Paar.

Das die Hochzeit ganz besonders werden würde, stand für mich außer Frage. Das Wetter war gigantisch,  die Location zauberhaft und dass die zwei eine freie Trauung unter freiem Himmel geplant hatten, war für mich ebenfalls ein echtes Highlight. Eine wunderschöne, individuelle Art, um sich im Kreis seiner Lieben das “Ja-Wort” zu geben. Der elegante Garten des Klostergutes hoch über dem Rhein war dafür eine absolute Traum-Kulisse. 

Mit viel Liebe zum Detail hatte Heike, die Traurednerin diesen Moment vorbereitet: tief bewegend, ganz persönlich und mit einigen Schmunzlern gespickt. Und ich könnte jetzt noch so viel schreiben, was mir von diesem Tag in Erinnerung geblieben ist, aber die Bilder sprechen ganz ganz sicher für sich allein … 

Ihr Lieben, es war mir eine große Ehre, diesen Tag mit Euch und für Euch festzuhalten. Mittlerweile seid Ihr schon zu dritt und ich wünsche Euch von Herzen, eine wahnsinnig glückliche gemeinsame Zukunft und ganz viel Freude mit Eurem kleinen Schatz.