Ariane

Als bei uns im Westerwald Ende November der erste Schnee gefallen ist, war die liebe Ariane zu Besuch bei mir. Als hätte sie es geahnt hat sie gleich ein ganzes Wochenende hier im schönen Steigalm-Hotel verbracht und den ersten Advent im Schnee genossen. Wir hatten einen traumhaft schönen Tag, der mit einem kleinen Verwöhn-Programm bei Sabine im Schwesterherz startete. Danach ging es in die Fabrik. Einen Begrüßungs-Sekt und ein wundervolles Frauen-Gespräch später wurde es auf meinem Portrait-Hocker sehr emotional. 

Ein bisschen war die bewegende Musik schuld, ein bisschen der Sekt … ein bisschen die „Chemie“. 
„Hier auf diesem Hocker darfst du sein, wie Du Dich gerade fühlst!“, das gebe ich jeder dieser Frauen immer mit auf den Weg. Lachen. Weinen. Einfach da sitzen und „sein“ – alles ist ok und richtig in diesem Moment. 
Es gibt keine Anweisungen oder einen Plan. Ich möchte die Gefühle des Augenblicks einfangen.

Und als Sam Smiths „my oasis“ den Raum erfüllte, musste das Gefühl in Ariane nach Draußen. 

Eine wunderschöne Erinnerung. Ein toller Tag. Voll mit allem was die Gefühlswelt so zu bieten hat.

Ja, ich interessiere mich für ...

A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.

Kontakt

Nadine Wisser
Tel.: +49 (0) 175 201 81 47
E-Mail: [email protected]

Social Media

error: