Anna & Daniel - eine Sommerhochzeit im Westerwald

Dieser Blogbeitrag ist lange überfällig. Die Hochzeit von Anna und Daniel im letzten Jahr war eine der emotionalsten, die ich bisher begleiten durfte.  So viele tief bewegende Momente während der Zeremonie. Da musste ich mich hinter der Kamera wirklich konzentrieren, weil ich selbst vor Tränen kaum mehr was sehen konnte. So viel Liebe war da spürbar – wirklich außergewöhnlich schön. Auch unser Brautpaar-Shooting direkt im Anschluss an die kirchliche Trauung in der wunderschönen Liebfrauenkirche hoch über Westerburg war wunderschön. 

Als ich zur Bildübergabe zu den beiden gefahren bin um die Slideshow mit Ihnen gemeinsam anzuschauen sind erneut auf allen Seiten Tränen geflossen. Das sind die Momente, für die ich in meinem Job einfach unendlich dankbar bin.  

Wenn ich mir jetzt die Bilder mit Abstand anschaue, gerate ich immer noch ins Schwärmen. Ich mag nicht nur meinen Job wirklich von Herzen gern – sondern auch die Menschen, denen ich durch ihn so begegne. Anna und Daniel, ihr seid ein wirklich wundervolles Paar und tolle Menschen – ich wünsche euch alles Glück der Welt auf Eurer gemeinsamen Reise und ganz ganz viele wunderschöne Jahre miteinander!