Anna

Eine glückliche schwangere Frau ist für mich Sinnlichkeit pur, diese einzigartige Zeit in einem sinnlichen Babybauchshooting festhalten zu dürfen eine ganz besondere Ehre. Für einen Moment wird man als Fotografin Teil dieser wunderbaren Magie, der Entstehung eines neuen Lebens. 

Anna habe ich sogar eine Weile begleitet und in unterschiedlichen Stadien ihrer Schwangerschaft Bilder von ihrem süßen Bäuchlein gemacht. Die Ergebnisse, die du hier siehst sind ca. 4 Wochen vor dem errechneten Termin entstanden. 

Da ahnte noch niemand, dass nur zwei Wochen später der süße Fratz schon schlüpfen würde.

Der beste Zeitpunkt für ein sinnliches Babybauchshooting ist ca. zwischen der 32. und der 34. SSW. Dann hat der Bauch eine wunderbare Form und es ist noch nicht so beschwerlich wie gegen Ende der Schwangerschaft. Ich nehme mir viel Zeit, denn das Wichtigste ist, dass es der Frau zu jedem Zeitpunkt gut geht und sie entspannt sein kann. 

Auch was das Outfit anbetrifft, muss sie sich keine Gedanken machen, denn da findet sich in meiner Garderobe auch für Schwangere so einiges, womit sie sich einfach wohlfühlen kann. 

 

error: