Alexandra

Ich weiß nicht, wie oft mich Nachrichten erreichen, in denen Frauen mir schreiben, dass sie ja so gerne ein Shooting bei mir buchen würden, ihnen aber die Figur dafür fehlt. 

Dann frage ich mich immer, woher um alles in der Welt dieses Gefühl rührt und wer und was entscheidet, wie man für solche Fotos aussehen, wie viel man wiegen darf. Da fehlen mir manchmal wirklich die Worte. 

Tatsächlich kann ich die meisten dieser Frauen überzeugen, dass sie PERFEKT sind um solche Bilder zu machen. Das es nicht DEN Körper gibt und auch nicht DAS Alter für ein Boudoir Shooting. Und ausnahmslos alle sind am Ende mit einem tollen Gefühl nach Hause gefahren. Stolz. Selbstbewusst. Glücklich. 

Leider darf ich zu selten die Aufnahmen aus solchen Shootings zeigen und deshalb bin ich so wahnsinnig glücklich, dass die liebe Alex bei mir war und wir so viele wunderschöne Aufnahmen gemacht haben. Für mich ist sie der Inbegriff von Weiblichkeit und sinnlicher Schönheit. Und ich hoffe, diese Bilder machen ganz vielen Frauen Mut und zeigen, dass man keine Kleidergröße 36 braucht um solche Bilder machen zu können! 

Ja, ich interessiere mich für ...

Wir haben am 07.02.2022 leider ein technisches Problem mit dem Formular festgestellt. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder sende mir eine E-Mail an [email protected]
Vielen Dank für Dein Verständnis.

A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.

Kontakt

Nadine Wisser
Tel.: +49 (0) 175 201 81 47
E-Mail: [email protected]

Social Media

error: