Über mich

Ich bin Nadine. Ich bin 40 Jahre alt, Kommunikationswirtin und Mama von 2 männlichen Pubertieren. Neben meinem Job in unserer Werbeagentur in Hachenburg im Westerwald war Fotografieren schon immer eine meiner großen Leidenschaften. Und ich könnte jeden Tag Luftsprünge machen, dass ich das Glück und die Möglichkeit habe, mein Hobby zum Beruf haben zu können. Ich mag es authentisch, natürlich und emotional. So bin ich – und so sind auch meine Bilder. Menschen und Momente einfangen, so wie sie gerade sind: nicht gestellt … echt – voller Gefühl.

Wofür mein Herz schlägt.

Wisst ihr, was ich am meisten mag an meinem Job?
Die Gesichter der Menschen, wenn ich sie während der ersten Aufnahmen einen Blick aufs Display werfen lasse. Dieser Augenblick, in dem die Unsicherheit verfliegt. Auf beiden Seiten. Denn jedes Shooting ist auch für mich ein Abenteuer, weil jeder Mensch vor meiner Linse anders ist. Wenn mein Gegenüber dann plötzlich strahlt und sich sichtlich entspannt … diese Chemie dann einzufangen, sie im Bild festzuhalten – dafür schlägt mein Herz.

Mein Instagram-Feed

Folge mir auf Instagram