Ein Tag am Meer

Sehnt ihr euch auch so sehr den Sommer zurück? Die Sonne auf der Haut, die Wärme …?
Mir fällt es in diesem Jahr wirklich schwer, mich an die Affenkälte zu gewöhnen.
Deshalb werde ich jetzt hier auf meiner Seite den Sommer zumindest bildlich noch mal ein wenig zurückholen. Ein bisschen Summer-Feeling gegen Frostbeulen und Triefnassen …

Im August hatte ich nämlich das große Glück – zusammen mit der lieben Georgina, einen der begehrten Plätze vor der Kamera meiner lieben Kollegin Nicole Wahl ergattert zu haben.
„Ein Tag am Meer“ – das war der Aufhänger dieses kleinen Tripps an den wunderschönen Strand von Domburg in den Niederlanden: Sinnliche Aufnahmen in Bikini und Sommerkleidchen … Salz auf der Haut … Wind im Haar … und ein paar entspannte Sonnenstunden mit Freundinnen. Herrlich.

Ich genieße solche Möglichkeiten sehr. Nicht nur die schönen, sehr einzigartigen Aufnahmen, die dabei entstehen, sondern auch den Lerneffekt und die Inspiration für meine eigene Arbeit durch den Wechsel der Perspektive VOR der Kamera .

Nicole ist einfach Profi und die beste Lehrerin, die man sich vorstellen kann. Sie besitzt den sehr einfühlsamen Blick für den Moment, fürs Detail und die perfekte Pose.
Sie hat die Gabe, dass du vor der Linse komplett den Kopf ausschaltest, nur fühlst … in den Augenblick abtauchst … und ausschließlich auf ihre kleinen Anweisungen hörst, die hier und da vom leisen „Klacken“ des Auslösers unterbrochen werden. Ein bisschen wie Hypnose 😉

Irre viel Spaß hat es jedenfalls gemacht … und die Bilder … sind eben „besonders“ geworden.
Und natürlich möchte ich ein paar davon gerne hier zeigen. Auch als Inspiration für all die Frauen da draußen, die ebenfalls Lust auf außergewöhnliche Fotos haben.
Traut euch! Es lohnt sich! Egal ob alleine oder auch als PAAR – bei Nicole seid ihr in den allerbesten Händen!

Mein Tag am Meer

Dankeschön, liebe Nicole für den entspannten, sehr lustigen und einzigartigen Kurz-Urlaub. Ich habs echt genossen!

Nadine

Share
1 Comment
  • Micha Hünti
    4. Dezember 2017 at 21:03

    Sommer, Sonne, Strand und Meer.
    Du zauberst uns den Sommer her.
    Ich hab jetzt Lust, den Proviant zu schnüren,
    um dann am Meer den Wind zu spüren.

    Danke für das Sommergefühl.

    Liebe Grüße
    Hünti, ein Meeresbewohner

Leave a Reply