Kathrin

Irgendwann im Sommer schrieb Kathrin mich an, weil sie gerne ein paar Aufnahmen während ihres Kraft-Trainings haben wollte. Sie hatte schon ein paar recht genaue Vorstellungen und das was sie mir als Inspiration geschickt hatte, gefiel mir selbst ausgesprochen gut. Körperbetont … ein wenig sinnlich … Detailaufnahmen. In dieser Richtung hatte ich selbst noch nichts fotografiert . Ein Grund mehr, es zu tun! 🙂
Wir hatten viel Spaß zusammen … und die Ergebnisse mag ich sehr.
Ein wenig anders, als die Portrait-Aufnahmen, die ich sonst so mache … und für Kathrin als Fitness-Trainerin sicher auch eine kleine Belohnung für die disziplinierte Arbeit an ihrem Körper.

Kathrin

Ich kenne Kathrin schon von klein an. Total verrückt zu sehen, was für eine tolle, selbstbewusste junge Frau aus ihr geworden ist.
Dankeschön, Du Wirbelwind für Dein Vertrauen!

Nadine

Share
No Comments

Leave a Reply