Madeleine

Heute ist Heilig-Abend. Zeit für mich, mal ein großes Dankeschön loszuwerden – für das tolle Feedback zu der neuen Seite und meiner Fotografie allgemein. Ich freue mich riesig, wenn Euch mein Stil gefällt und es ist mir jedes Mal ein Fest, ein neues Gesicht, eine süße Familie oder ein verliebtes Paar vor meiner Linse zu haben. Dankeschön!

Zum Abschluss dieses aufregenden Jahres habe ich noch mal eine kleine Outdoor-Portrait-Serie für Euch. Ich war mit der hübschen Madeleine unterwegs in unserer näheren Umgebung und wir haben ein paar wirklich schöne Locations gefunden.

Besonders die Graffiti-Wand hatte es mir angetan.

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich jetzt in meinen kleinen Weihnachts-Urlaub. Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest, viele schöne, ruhige Stunden im Kreis Eurer Lieben und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!

Alles Liebe!

Nadine

Share
No Comments

Leave a Reply